Hilfe Center

Dein KUNOMAIL

 

KUNOMAIL Online-Shop. 2

Was muss ich über den Online-Shop wissen?. 2

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?. 2

Wo finde ich meine gekauften Produkte?. 2

KUNOMAIL - Updates. 2

Wie erhalte ich Updates zum Programm?. 2

KUNOMAIL Funktionsumfang & Release Notes. 3

KUNOMAIL Vollversion Lizenz & Zusatzlizenz. 3

Was muss ich zur Vollversion Lizenz und Zusatzlizenz wissen?. 3

Wie aktiviere ich KUNOMAIL?. 3

Wie kann ich meine Lizenz zurücksetzen/löschen?. 3

Wo finde ich meine gekauften Produkte?. 4

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?. 4

KUNOMAIL - Start-Assistent. 4

Was ist der Start-Assistent?. 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KUNOMAIL Online-Shop

 

Was muss ich über den Online-Shop wissen?

 

Ø  In unserem Online-Shop findest Du alle kostenfreien und kostenpflichtigen Produkte und kannst diese erwerben.

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter www.KUNOMAILSHOP.de

 

Ø  Außerdem kannst Du den Shop auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop" oder den Punkt Online-Shop aufrufen.

 

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?

 

Ø  Über unsere Homepage www.KUNOMAIL.de kannst Du direkt über den Button "kaufen" eine Lizenz erwerben.

 

Ø  Alle KUNOMAIL Produkte findest Du in unserem Online-Shop über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter kunomailshop.de.

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop".

 

Wo finde ich meine gekauften Produkte?

 

Ø  Eine Übersicht Deiner gekauften Produkte findest Du im Online-Shop unter dem Punkt "Dein Konto" in der Bestellübersicht.

 

Ø  Deine erworbenen Shop Produkte werden außerdem automatisch in Dein KUNOMAIL und/oder in die Medienzentrale geladen.

 

KUNOMAIL - Updates

 

Wie erhalte ich Updates zum Programm?

 

Ø  Wir entwickeln KUNOMAIL ständig weiter. So stehen Dir regelmäßig Updates und neue oder erweiterte Funktionen für Dein KUNOMAIL zur Verfügung.

Ø  Ob ein Update verfügbar ist, kannst Du manuell über den Punkt "Hilfe" und "auf Aktualisierung prüfen" in Deinem KUNOMAIL testen.

 

Ø  Dein KUNOMAIL kann aber auch automatisch prüfen, ob ein Update verfügbar ist. Wir empfehlen daher den Haken bei "Überprüfung auf verfügbares Update" zu setzen. Diesen findest Du in Deinem KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Starten & Beenden".

 

 

KUNOMAIL Funktionsumfang & Release Notes

 

Ø  Den aktuellen KUNOMAIL Funktionsumfang sowie alle Release Notes findest Du in Deinem KUNOMAIL unter "Hilfe" - "Info über KUNOMAIL Windows".

 

KUNOMAIL Vollversion Lizenz & Zusatzlizenz

 

Was muss ich zur Vollversion Lizenz und Zusatzlizenz wissen?

 

Ø  Die Vollversion Lizenz gilt pro Computer und kann von mehreren Benutzern an einem Computer verwendet werden.

 

Der Preis (34,99 Euro) ist einmalig zu bezahlen und versteht sich inkl. zukünftiger Updates und Upgrades.

 

Ø  Möchtest Du KUNOMAIL auf weiteren Geräten verwenden, kannst Du über unseren Shop beliebig viele Zusatzlizenzen für je 14,99 Euro erwerben.

 

Die Zusatzlizenz setzt eine gültige Vollversion Lizenz voraus und gilt ebenfalls pro Computer.

 

Wie aktiviere ich KUNOMAIL?

 

Bei KUNOMAIL gibt es keinen Lizenzschlüssel.

Die erworbene Lizenz ist mit der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse verknüpft.

Um KUNOMAIL zu aktivieren, musst Du nach erfolgtem Kauf einfach nur die entsprechende           E-Mail-Adresse in KUNOMAIL unter "Hilfe" - "KUNOMAIL aktivieren" hinterlegen.

 

 

Wie kann ich meine Lizenz zurücksetzen/löschen?

 

Wenn es einmal nötig sein sollte, dass Deine KUNOMAIL Lizenz zurückgesetzt werden muss, weil Du z.B. einen neuen PC hast, kannst Du dies ganz einfach selber tun.

 

Ø  Wähle bitte die entsprechende Lizenz-Aktivierung, die Du zurücksetzen möchtest, aus und bestätige anschließend mit „Aktivierung löschen“.

 

Ø  Um die Lizenz wieder zu aktivieren, gehe bitte in Deinem KUNOMAIL in das Menü      „Hilfe“ – „KUNOMAIL aktivieren“.      

 

Eine kurze Videoanleitung hierzu findest Du auch bei YouTube unter https://youtu.be/KF2UkCMRFa8.

 

 

 

Wo finde ich meine gekauften Produkte?

 

Ø  Eine Übersicht Deiner gekauften Produkte findest Du im Online-Shop unter dem Punkt "Dein Konto" in der Bestellübersicht.

 

Ø  Deine erworbenen Shop Produkte werden außerdem automatisch in Dein KUNOMAIL und/oder in die Medienzentrale geladen.

 

 

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?

 

Ø  Über unsere Homepage kunomail.de kannst Du direkt über den Button "kaufen" eine Lizenz erwerben.

 

Ø  Alle KUNOMAIL Produkte findest Du in unserem Online-Shop über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter www.KUNOMAILSHOP.de .

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop".

KUNOMAIL - Start-Assistent

 

Was ist der Start-Assistent?

 

Ø  Der KUNOMAIL Start-Assistent informiert Dich beim Öffnen des E-Mail Clients stets über Neuerungen, Updates, Fehlerbehebungen und alles Wichtige rund um KUNOMAIL, unsere Webseite und unseren YouTube Kanal.

 

Ø  Du bist so immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

 

Ø  Der Start-Assistent kann unter „Verwaltung – Einstellungen – Grundeinstellungen“ auf Wunsch eingeblendet werden.