Hilfe Center

Dein KUNOMAIL

 

KUNOMAIL Online-Konto. 2

Was ist das Online-Konto?. 2

Wie melde ich mich an?. 3

KUNOMAIL Online-Shop. 4

Was muss ich über den Online-Shop wissen?. 4

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?. 4

Wo finde ich meine gekauften Produkte?. 4

KUNOMAIL - Updates. 5

Wie erhalte ich Updates zum Programm?. 5

KUNOMAIL Funktionsumfang & Release Notes. 5

KUNOMAIL Vollversion Lizenz & Zusatzlizenz. 5

Was muss ich zur Vollversion Lizenz und Zusatzlizenz wissen?. 5

Wie aktiviere ich KUNOMAIL?. 5

Wie kann ich meine Lizenz zurücksetzen/löschen?. 6

Wo finde ich meine gekauften Produkte?. 6

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?. 6

KUNOMAIL - Start-Assistent. 7

Was ist der Start-Assistent?. 7

KUNOMAIL – Affiliate (Partnerprogramm). 7

Wie funktioniert das Partnerprogramm und welche Provision erhalte ich?. 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KUNOMAIL Online-Konto

 

Was ist das Online-Konto?

 

Ø  Dein Online-Konto ist der Zugang zu unserem Online-Shop.

 

Ø  Außerdem hinterlegst Du Deine Login Daten auch direkt in Deinem KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Online-Konto", so ist KUNOMAIL mit Deinem Online-Konto verknüpft und Deine erworbenen Shop Produkte werden automatisch in KUNOMAIL geladen.

 

Ø  Nachdem Du Dich unter https://www.kunomail.de/onlineshop/aspx/Login.aspx angemeldet hast, findest Du unter dem Punkt „Dein Konto“ alle Informationen.

 

Ø  In der Bestellübersicht findest Du Deine gekauften Produkte und Zahlungsinformationen sowie Deine Lizenzen und Registrierungen im Lizenzbereich. Hier hast Du auch die Möglichkeit Deine Lizenz zurückzusetzen bzw. die Aktivierung zu löschen, um diese dann beliebig neu zu aktivieren.

 

Ø  Über den Punkt Mitgliederdaten kannst Du Deine persönlichen Daten verwalten und Dir ein neues Kennwort vergeben. Ebenso findest Du hier Informationen zum KUNOMAIL Partnerprogramm „KUNOMAIL Affiliate“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie melde ich mich an?

 

Ø  Grundsätzlich ist erst einmal keine Anmeldung bei KUNOMAIL erforderlich.

 

Ø  Du kannst auch ohne Online-Konto unsere Testversion ausprobieren und in unserem Online-Shop stöbern.

 

Ø  Wenn Du noch kein Online-Konto hast und/oder auch noch keine Vollversion Lizenz besitzt und z.B. für Deine Testversion Produkte aus unserem Online-Shop erwerben möchtest, erstellst Du Dir unter https://www.kunomail.de/onlineshop/aspx/Login.aspx über den Punkt „Du hast noch kein KUNOMAIL Online-Konto“ ein Konto.

 

Ø  Wenn Du bereits im Besitz einer Vollversion bist, wurde das Konto automatisch mit der beim Kauf verwendeten E-Mail Adresse für Dich angelegt. Wenn Du hierfür noch kein Kennwort hast, kannst Du Dir dieses hier vergeben.

 

Ø  Die Käufe werden über die verwendete E-Mail Adresse Deinem Online-Konto zugeordnet.

 

Ø  Außerdem hinterlegst Du Deine Login Daten auch direkt in Deinem KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Online-Konto", so ist KUNOMAIL mit Deinem Online-Konto verknüpft und Deine erworbenen Shop Produkte werden automatisch in KUNOMAIL geladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KUNOMAIL Online-Shop

 

Was muss ich über den Online-Shop wissen?

 

Ø  In unserem Online-Shop findest Du alle kostenfreien und kostenpflichtigen Produkte und kannst diese erwerben.

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter KUNOMAIL.de/onlineshop.

 

Ø  Außerdem kannst Du den Shop auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop" oder den Punkt Online-Shop aufrufen.

 

Ø  Dein Online-Konto ist der Zugang zu unserem Online-Shop.

 

Ø  Du hinterlegst ganz einfach Deine Login Daten direkt in Deinem KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Online-Konto", so ist KUNOMAIL mit Deinem Online-Konto verknüpft und Deine erworbenen Shop Produkte werden automatisch in KUNOMAIL geladen.

 

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?

 

Ø  Über unsere Homepage kunomail.de kannst Du direkt über den Button "kaufen" eine Lizenz erwerben.

 

Ø  Alle KUNOMAIL Produkte findest Du in unserem Online-Shop über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter kunomail.de/onlineshop.

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop".

 

Wo finde ich meine gekauften Produkte?

 

Ø  Eine Übersicht Deiner gekauften Produkte findest Du im Online-Shop unter dem Punkt "Dein Konto" in der Bestellübersicht.

 

Ø  Deine erworbenen Shop Produkte werden außerdem automatisch in Dein KUNOMAIL und/oder in die Medienzentrale geladen. Hierzu hinterlegst Du Deine Online Login Daten in KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Online-Konto". 

 

KUNOMAIL - Updates

 

Wie erhalte ich Updates zum Programm?

 

Ø  Wir entwickeln KUNOMAIL ständig weiter. So stehen Dir regelmäßig Updates und neue oder erweiterte Funktionen für Dein KUNOMAIL zur Verfügung.

 

Ø  Ob ein Update verfügbar ist, kannst Du manuell über den Punkt "Hilfe" und "auf Aktualisierung prüfen" in Deinem KUNOMAIL testen.

 

Ø  Dein KUNOMAIL kann aber auch automatisch prüfen, ob ein Update verfügbar ist. Wir empfehlen daher den Haken bei "Überprüfung auf verfügbares Update" zu setzen. Diesen findest Du in Deinem KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Starten & Beenden".

 

KUNOMAIL Funktionsumfang & Release Notes

 

Ø  Den aktuellen KUNOMAIL Funktionsumfang sowie alle Release Notes findest Du in Deinem KUNOMAIL unter "Hilfe" - "Info über KUNOMAIL Windows".

 

KUNOMAIL Vollversion Lizenz & Zusatzlizenz

 

Was muss ich zur Vollversion Lizenz und Zusatzlizenz wissen?

 

Ø  Die Vollversion Lizenz gilt pro Computer und kann von mehreren Benutzern an einem Computer verwendet werden.

 

Der Preis (34,99 Euro) ist einmalig zu bezahlen und versteht sich inkl. zukünftiger Updates und Upgrades.

 

Ø  Möchtest Du KUNOMAIL auf weiteren Geräten verwenden, kannst Du über unseren Shop beliebig viele Zusatzlizenzen für je 14,99 Euro erwerben.

 

Die Zusatzlizenz setzt eine gültige Vollversion Lizenz voraus und gilt ebenfalls pro Computer.

 

Wie aktiviere ich KUNOMAIL?

 

Bei KUNOMAIL gibt es keinen Lizenzschlüssel.

Die erworbene Lizenz ist mit der beim Kauf verwendeten E-Mail Adresse verknüpft.

Um KUNOMAIL zu aktivieren, musst Du nach erfolgtem Kauf einfach nur die entsprechende           E-Mail Adresse in KUNOMAIL unter "Hilfe" - "KUNOMAIL aktivieren" hinterlegen.

 

 

Wie kann ich meine Lizenz zurücksetzen/löschen?

 

Wenn es einmal nötig sein sollte, dass Deine KUNOMAIL Lizenz zurückgesetzt werden muss, weil Du z.B. einen neuen PC hast, kannst Du dies ganz einfach selber tun.

 

Ø  Bitte melde Dich hierzu über unseren Online-Shop in Deinem Konto an.

 

Ø  Anschließend gehst Du über „Dein Konto“ in den Lizenzbereich.

Hier findest Du Deine erworbenen Lizenzen bzw. die Aktivierungen.

 

Ø  Wähle bitte die entsprechende Lizenz-Aktivierung, die Du zurücksetzen möchtest, aus und bestätige anschließend mit „Aktivierung löschen“.

 

Ø  Um die Lizenz wieder zu aktivieren, gehe bitte in Deinem KUNOMAIL in das Menü      Hilfe“ – „KUNOMAIL aktivieren“.      

 

Eine kurze Videoanleitung hierzu findest Du auch bei YouTube unter https://youtu.be/KF2UkCMRFa8.

 

 

 

Wo finde ich meine gekauften Produkte?

 

Ø  Eine Übersicht Deiner gekauften Produkte findest Du im Online-Shop unter dem Punkt "Dein Konto" in der Bestellübersicht.

 

Ø  Deine erworbenen Shop Produkte werden außerdem automatisch in Dein KUNOMAIL und/oder in die Medienzentrale geladen. Hierzu hinterlegst Du Deine Online Login Daten in KUNOMAIL unter "Verwaltung" - "Einstellungen" - "Online-Konto". 

 

 

Wie kann ich eine Lizenz erwerben & weitere Produkte kaufen oder kostenlos erhalten?

 

Ø  Über unsere Homepage kunomail.de kannst Du direkt über den Button "kaufen" eine Lizenz erwerben.

 

Ø  Alle KUNOMAIL Produkte findest Du in unserem Online-Shop über den gleichnamigen Link auf unserer Homepage oder direkt unter kunomail.de/onlineshop.

 

Ø  Den Online-Shop erreichst Du auch direkt über Dein KUNOMAIL über "Optionen" - "Online-Shop".

KUNOMAIL - Start-Assistent

 

Was ist der Start-Assistent?

 

Ø  Der KUNOMAIL Start-Assistent informiert Dich beim Öffnen des E-Mail Clients stets über Neuerungen, Updates, Fehlerbehebungen und alles Wichtige rund um KUNOMAIL, unsere Webseite und unseren YouTube Kanal.

 

Ø  Du bist so immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

 

Ø  Der Start-Assistent kann unter „Verwaltung – Einstellungen – Grundeinstellungen“ auf Wunsch eingeblendet werden.

 

KUNOMAIL – Affiliate (Partnerprogramm)

 

Wie funktioniert das Partnerprogramm und welche Provision erhalte ich?

 

Ø  Wenn Du einen KUNOMAIL Download Link auf Deiner Webseite, in Deinem Facebook Account oder in Deine E-Mail Signatur einbaust, erhältst Du für jede darüber erworbene KUNOMAIL Vollversion Lizenz eine Vermittlungsprovision in Höhe von 3,50 €.

 

Ø  Deinen persönlichen Affiliate Link erhältst Du, wenn Du Dich in Deinem Online Konto anmeldest und die Affiliate Option aktivierst. Bitte vergiss nicht auch Deine Rechnungsdaten einzutragen, falls dies noch nicht geschehen ist.

 

Ø  Alle Informationen zum Affiliate Programm findest Du unter https://www.kunomail.de/html/affiliate.html

Hier stellen wir Dir auch verschiedene KUNOMAIL Logos zum Einbau in Deine Webseite oder Signatur zur Verfügung.