Hallo #NAME#,

die Zeit vergeht wie im Flug und wir nähern uns bereits dem meteorologischen Herbstanfang. Von da an ist es nicht mehr weit bis Weihnachten 🎄  Zeit für unseren zweiten Newsletter, in welchem wir Dir ein Update zur aktuellen Entwicklung unseres Email-Clients geben möchten.

Das Wichtigste wieder vorab: Nur noch 137 Tage bis zu Deinem KuNoMAIL Erlebnis !

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen E-Mail Client! Genau hierauf liegt die oberste Priorität.

Dank eurer Unterstützung, können wir uns bereits heute mit euch gemeinsam auf KuNoMAIL's Weihnachten 2020 freuen.
 
Neben den elementaren Standardfunktionen entwickeln wir derzeit das Layout und die unterschiedlichsten Animationen. Hierzu zählen unter anderem die Assistenten, Icons sowie der vollumfängliche Aufbau der Emailnachricht mit all seinen Funktionen für einen animierten Emailspaß.
 
Wir arbeiten mit Hochdruck am Prototyp, welchen wir Dir demnächst zur Verfügung Stellen möchten. Dieser Prototyp soll Dir einen ersten Vorgeschmack auf die finale Version geben. Bis es aber Weihnachten 2020 endgültig soweit ist, wird noch eine ganze Menge passieren. Mach Dich mit dem Aufbau und den bis dahin implementierten Funktionen des Prototyps vertraut und gib uns bitte unbedingt ein Feedback! Nur mit dem Feedback der gesamten Community werden wir unser gemeinsames Ziel eines neuen Email-Clients erreichen und es so umsetzen, wie wir es uns alle wünschen.
 
 
FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER
 

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.

Wir freuen uns wie immer auf Dein Feedback, ob persönlich, anonym oder im FeatureVoting.

In unserem Livechat kannst Du Dich mit anderen Benutzern austauschen. Den Link hierzu findest Du im Mitgliederbereich.

Wir stehen Dir für persönliche Anfragen immer gerne unter folgender Email-Adresse zur Verfügung: kontakt@kunomail.de Somit ist sichergestellt, dass uns Deine Nachricht auch erreicht, denn auch in unserem kleinen Team gibt es Termine oder Urlaube.

Keep'on'mailing!


Dankeschön und Grüße aus Berlin
Dein Team von KuNoMAIL

Franciska, David & Christian