*For English version please click  here

Hallo KUNOMAILer,

endlich können wir euch das KUNOMAIL barrierefrei Update 1.5.5 anbieten.

Die Darstellungsprobleme bei einer vergrößerten Windows Auflösung sind behoben und alle Oberflächen wurden von uns in den letzten Wochen sorgfältig überarbeitet. Von dem neuen Update, werdet ihr begeistert sein! Unsere Franci erklärt auch im folgenden Video, die neuen Möglichkeiten die KUNOMAIL Darstellung persönlich anzupassen.

weiter zum Video auf YouTube weiter zum Video auf YouTube

Das gesamte Team hat die letzten Wochen viel Zeit und Mühen investiert, um diese Update mit den folgenden Funktionen fertigzustellen:

  • KUNOMAIL unterstützt eine Darstellung für vergrößerte Schrift
    • Einige von Euch vergrößern die Windows Darstellung mehr als 125%, was bei zu kleinen Bildschirmen oder Bildschirmauflösungen zu erheblichen Darstellungsproblemen führt. Entweder werden Menüs abgekürzt dargestellt oder sind nicht sichtbar. Auch die Darstellung von kleinen und großen Menüs ist nicht optimal. Wir werden alle KUNOMAIL Oberflächen, für eine größere Darstellung überarbeiten. In den Einstellungen kann die Vergrößerung der Darstellung auf Wunsch deutlich vergrößert werden. Die ausgewählte Vergrößerung wird auf alle Menüs einheitlich angewendet. Mit dieser Erweiterung, erhält jeder KUNOMAIL Nutzer unabhängig von der gewählten Vergrößerung eine optimiale Darstellung für sein KUNOMAIL!
  • Bilder in E-Mails können automatisch verkleinert werden
    • Viele von Euch verschicken gerne große Bilder. Einige dieser Bilder können aber zu groß für eine E-Mail sein. KUNOMAIL passt zukünftig abhängig von der getroffenen Einstellung, die Bilder in Euren E-Mails automatisch an. Probleme mit "zu großen E-Mails" gehören damit der Vergangenheit an.
  • Die E-Mail Kontoverwaltung informiert detailliert über mögliche Probleme bei der Verbindung zum E-Mail Konto
    • Zukünftig informiert Euch die E-Mail Kontoverwaltung detailliert über mögliche Probleme bei der Verbindung mit Eurem E-Mail Konto. E-Mails nicht senden oder empfangen zu können, liegt in der Regel an falschen Einstellungen im E-Mail Konto oder an einem falschen Kennwort. Ein entsprechender Dialog, informiert euch dann mit einer verständlichen Fehlermeldung.
  • Löschen von E-Mails in der gruppierten Ansicht
    • Hier haben wir kleinere Fehler behoben, die das Löschen der E-Mails beeinträchtigten. Das gleichzeitige Löschen der E-Mails über mehrere E-Mail Konten hinweg, ist nun kein Problem mehr.

Wir haben auch diese Woche wieder neue YouTube Video's auf unserem KUNOMAIL YouTube Kanal für Euch veröffentlicht.

weiter zum Video auf YouTube weiter zum Video auf YouTube

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KUNOMAIL ergeben.

YOUTUBE     FACEBOOK     INSTAGRAM     TWITTER

Keep'on'mailing!


Dankeschön und Grüße aus Berlin
Dein Team von KUNOMAIL

Franciska, David & Christian