Hallo #NAME#,

Seit nunmehr gut 9 Monaten arbeiten wir daran den einstigen Emailspaß erneut aufleben zu lassen. Das bei einem neuem System nicht immer alles nach Plan läuft war uns klar und hat uns so manch schlaflose Nacht bereitet.

  

Umso mehr freuen wir uns euch heute die erste finale Vollversion von KuNoMAIL zu präsentieren! Freut euch auf ein Programm, mit dem ihr euren Emails endlich wieder Ausdruck verleihen könnt!

Und als ganz besonderes Highlight erwartet euch der Incredimail-Importer für KuNoMAIL *1

   lass dich Überraschen lass dich Überraschen

Hiermit könnt ihr eure selbst erstellten Briefe problemlos umwandeln und automatisiert in KuNoMAIL übertragen.

Wir haben viele Dinge mit und durch euch kennengelernt sowie sehr viele nützliche Hinweise erhalten. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen Mitwirkenden und auch finanziellen Vorab-Unterstützern bedanken!

Wir stehen gerade erst am Anfang einer langen Reise. Viele weitere Funktionen werden in zukünftigen Updates folgen, von denen ihr automatisch partizipiert.

Auf unserer Timeline (kommt bald auf unserer Webseite) werdet ihr zukünftig noch viel genauer sehen, welche Entwicklungsschritte anstehen und welche neuen Funktionen euch bei den jeweiligen Updates erwarten. Das bekannte FeatureVoting bleibt erhalten.

Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen, haben wir noch eine Überraschung für euch!

KuNoMAIL wird bereits am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 um 18 Uhr erscheinen! Somit habt ihr noch etwas Zeit um eurer Familie sowie euren Freunden und Bekannten einen Weihnachtsgruß zu senden.

Um die Medienzentrale zu verwenden, musst Du lediglich unter den Einstellungen im Emailclient Deinen persönlichen Log-In eintragen. Es ist der gleiche Login wie der des Mitgliederbereichs. Wer noch keinen Login hat und die Medienzentrale mit Onlinefunktion nutzen möchte, muss sich hier erst einen Account anlegen. Zukünftig werden wir auch diesen Bereich sowie das gesamte Handling vereinfachen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze!

Die genaue Funktionsweise sowie das Zusammenspiel zwischen dem Emailclient und dem Onlineshop kannst Du Dir demnächst in einem Video auf unserem YouTube Kanal oder auf unserer Webseite anschauen. Abonniere unseren Kanal, schaue auf unsere Webseite oder folge uns auf Facebook. Die Neuigkeiten werden dort sofort veröffentlicht.

YOUTUBE     FACEBOOK     INSTAGRAM     TWITTER

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.

*1 Der Incredimail Importer ist Teil des Überraschungspakets und für alle Käufer der Vorablizenz kostenfrei! Der reguläre Verkaufspreis beträgt 4,99€.

Keep'on'mailing!

Habt eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr!
Viel Spaß mit eurem KuNoMAIL E-Mail-Client.

Dein Team von KuNoMAIL
Franciska, David & Christian