*For English version please click  here

Hallo #NAME#,

das Jahr 2021 schreitet immer weiter voran. So auch die Entwicklungsschritte von KuNoMAIL. Mit dem heutigen Update stellen wir euch die neue Diashow im MAGIC Editor zur Verfügung! Es war noch nie so einfach eine Diashow mit einem E-Mailprogramm zu erstellen. Die verschiedenen Möglichkeiten erklären wir euch wie gewohnt zeitnah in einem weiteren Video Tutorial.

Die manuelle Suche durch eure E-Mailkonten hat nun ebenfalls ein Ende! Die Suche ist ab sofort verfügbar. Wir haben die Suche für euch vollkommen neugestaltet. Die Suchergebnisse werden euch im Hintergrund sofort live angezeigt. Kein lästiges Merken von Pfaden und suchen in den Unterordnern. Dank der innovativen Live-Suche steht der Fokus immer dort wo er sein soll, auf der Auswahl eures Suchergebnisses!

Alle weiteren Verbesserungen findet ihr wie gewohnt in den   Release Notes.

Aufgrund zahlreicher Anfragen & Kundenwünsche bereiten wir gerade die Möglichkeit vor, dass ihr den Download von KuNoMAIL über einen Link auf eurer Webseite einbauen könnt. Das Beste daran, für jeden Download der über diesen Link in eine Vollversionslizenz umgewandelt wird, erhaltet ihr von uns ein Cashback als Dankeschön. Nähere Informationen zum Affiliate Programm findet Ihr auf unserer  Webseite.
 
FACEBOOK     YOUTUBE     INSTAGRAM     TWITTER

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.

Keep'on'mailing!


Dankeschön und Grüße aus Berlin
Dein Team von KuNoMAIL

Franciska, David & Christian