Hallo #NAME#,

mit unserem ersten Newsletter möchten wir Dir noch einmal einen Überblick über unser Projekt und die Möglichkeiten des aktiven "Mitmachens" geben.

Das Wichtigste vorab: Nur noch 186 Tage bis zu Deinem KuNoMAIL Erlebnis !
 
Es sind erst 21 Tage vergangen. Am 01. Juni 2020 ging unsere neue Webseite für die Öffentlichkeit an den Start. 3 Wochen später ist euer Feedback wirklich phänomenal! Wir haben bis dato bereits über 50 neue Mitglieder und Du bist einer davon! Eure Rückmeldungen und Tipps sind für uns extrem wichtig und werden auf jeden Fall ernst genommen!
 
An dieser Stelle ... herzlichen Dank dafür!
 
Mit unserem Partner "mailhilfe.de" haben wir einen starken Partner gewonnen und werden auch hier zukünftig enger zusammenarbeiten.
 
Wir haben für Dich eine Rubrik im Memberbereich angelegt, dass "FeatureVoting". Im FeatureVoting hast Du die Möglichkeit, unter den entsprechenden Rubriken, uns Deine Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Auch Verbesserungsvorschläge etc. haben hier ihren Platz.
 
Unsere FAQ's erweitern wir fortlaufend. Wir erklären Dir beispielsweise die Funktionsweise des FeatureVoting oder auch wie es sich mit dem Mitgliedstatus und den dazugehörigen Votings verhält.
 
Du kannst seit einigen Tagen bereits kostenfreie GIF-Animationen in unserem Download-Bereich herunterladen. Wenn Du hier Anregungen hast bzw. ganz spezielle Vorstellungen, lass es uns bitte jederzeit wissen ... denn "Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist".

Du erreichst uns auf den gängisten SocialMedia Kanälen. Wir sind bereits auf folgenden Plattformen aktiv:

 

FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER

 

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.

In unserem Livechat kannst Du Dich mit anderen Benutzern austauschen. Den Link hierzu findest Du im Mitgliederbereich.

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen E-Mail Client! Genau hierauf liegt die oberste Priorität. Aus diesem Grund möchten wir Dir aktuell keine verbindlichen Newslettertermine zusagen oder versprechen. Wir werden Neuigkeiten immer auf unserer Homepage bzw. den sozialen Medien posten. Schau also gerne wieder vorbei oder folge uns ... so bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Wir stehen Dir für persönliche Anfragen immer gerne unter folgender Email-Adresse zur Verfügung: kontakt@kunomail.de Somit ist sichergestellt, dass uns Deine Nachricht auch erreicht, denn auch in unserem kleinen Team gibt es Termine oder Urlaube.

Keep'on'mailing!

Dankeschön und viele Grüße aus Berlin
Dein Team von KuNoMAIL

Franciska, David & Christian