Hallo #NAME#,

nun ist es endlich soweit!

Die Vollversion von KuNoMAIL ist pünktlich zum Weihnachtsfest fertig und Du hast zusätzlich die Möglichkeit mit unserem Incredimail-Importer Deine Vorlagensammlung in KuNoMAIL zu importieren, um Deinen Emails den gewohnten Ausdruck zu verleihen.



Als Teil des Überraschungspakets erwarten Dich neben dem Incredimail Importer auch noch 2 weitere Weihnachts-Layouts ... passend zur Jahreszeit.





Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die großartige Unterstützung und Hilfe der gesamten Community bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen KuNoMAIL in einer so kurzen Zeit zu entwickeln.

Wir befinden uns dennoch erst am Anfang einer sehr langen Reise, die wir gemeinsam mit euch gehen möchten. Es gibt noch viele Wünsche eurerseits und unser Aufgabenzettel für die kommenden Updates in den nächsten Wochen und Monaten ist prall gefüllt. Freut euch auf viele neue Funktionen, Tools, Assistenten und grafische Anpassungen.

Auf unserer Webseite findet ihr zukünftig eine TimeLine mit den wichtigsten zu erwartenden Entwicklungsschritten.

Das KuNoMAIL Team wünscht euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

YOUTUBE     FACEBOOK     INSTAGRAM     TWITTER

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.

Keep'on'mailing!


Dankeschön und Grüße aus Berlin
Dein Team von KuNoMAIL

Franciska, David & Christian