Hallo #NAME#,

vor 10 Tagen haben wir in unserem letzten Newsletter den Prototyp vom ersten KuNoMAIL Email Client angekündigt. Heute, nur 3 Tage vor der Veröffentlichung des Prototyps, stellen wir Dir ein neues Video auf unserem YouTube Channel zu Verfügung. Du erhältst einen ersten Einblick in das Programm, was Dich in nur 3 Tagen erwartet!

   Wie bereits angekündigt, wird auch auf unserer Webseite ab sofort wieder mehr geschehen. Verfolge bspw. den Countdown und sei am Samstag um 18 Uhr einer der Ersten, die sich den Prototypen herunterladen.
   ProtoTyp Countdown

KuNoMAIL Prototyp Vorstellung Video auf YouTube. In diesem Video zeigen wir erste Einblicke in den KuNoMAIL Prototypen.

Wir werden das FeatureVoting weiter verfeinern und anpassen, da dies ein wichtiger Entwicklungspunkt für zukünftige Funktionen des Clients sein wird. Änderungen und Updates für den Prototyp werden in regelmäßigen Abständen auf der Webseite veröffentlicht.

Wir möchten Dich noch einmal darauf hinweisen, dass Dir mit Erscheinen des Prototyps unsere extra dafür eingerichtete Emailadresse für Fehlermeldungen zur Verfügung steht:  prototyp@kunomail.de

Pünktlich zum Start des Prototyps wird es für Dich auf unserer Partnerwebseite https://www.mailhilfe.de einen direkten Einstieg zu KuNoMAIL geben. Hier können im Forum alle Themen rundum unseren neuen Email Client besprochen und ausgetauscht werden.

FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER

Folge uns dort und erfahre sofort, wenn sich Neuigkeiten bei KuNoMAIL ergeben.
Wir freuen uns wie immer auf Dein Feedback, ob persönlich, anonym oder im FeatureVoting.

Wir stehen Dir für persönliche Anfragen immer gerne unter folgender Email-Adresse zur Verfügung:  kontakt@kunomail.de
Somit ist sichergestellt, dass uns Deine Nachricht auch erreicht.

Keep'on'mailing!


Dankeschön und Grüße aus Berlin
Dein Team von KuNoMAIL

Franciska, David & Christian