KuNoMAIL - Kuno Logo

KUNOMAIL der E-Mail Spaß geht weiter...

Nach 20.-jährigem Bestehen verkündete IncrediMail sehr plötzlich die Abschaltung des Programms im März 2020. Wie die meisten aktiven IM Benutzer wurden auch wir davon sehr überrascht. Wir haben nach einer Alternative gesucht und nichts gefunden, was IncrediMail auch nur ansatzweise nahe kommt.

Wir wollten nicht aufgeben und suchten nach einem E-Mailprogramm welches Spaß macht und die Möglichkeiten bietet die IM geboten hat, um witzige und einfach mal „andere“ E-Mails zu schreiben und zu kreieren.  Nach erfolgloser Suche und erfolglosen Tests war unsere Idee geboren!

Mit KuNoMAIL möchten wir euch in eine neue und ja, auch etwas andere Welt abholen, als es euch die Standard-Emailprogramme von heute bieten.

Wir befinden uns noch ganz am Anfang einer sehr langen Reise und KuNoMAIL entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Wir möchten Euch, die (ehemaligen) Benutzer von IncrediMail, mit auf diese Reise nehmen und ein Programm entwickeln, mit dem ihr genauso so viel Spaß und Freude habt wie einst mit IncrediMail.

Testet KuNoMAIL kostenfrei für 14 Tage und partizipiert nach dem Kauf der einmaligen Lizenz von allen Programmupdates in der Grundversion.

Wir freuen uns auf euch!
Zum Download geht es hier: zum Download

Euer Team von KuNoMAIL

Das sagt die CHIP Redaktion zu KuNoMAIL

KUNOMAIL verbindet einen soliden Funktionsumfang mit anpassbaren Designs.
Fans des eingestellten IncrediMail könnten hier eine neue Heimat finden.

| CHIP Software-Redaktion

Die CHIP Redaktion sagt:

KUNOMAIL: Übersichtliches Mail-Programm mit Retro-Charme

KUNOMAIL setzt auf Übersichtlichkeit und zeigt auf seiner verspielten Oberfläche nur die wichtigsten Elemente an, die ein Mail-Client haben muss. Unterstützt wird der Mail-Abruf per IMAP/POP3 mit SSL und TLS. Bis zu 8 Mail-Konten können Sie in der Software hinterlegen, beim Einrichten hilft ein Assistent. Typisch für IncrediMail sind auch die verschiedenen Melder, die das Eintreffen neuer Mail kreativ ankündigen.

Doch am meisten kann sich die Software durch die Option, Mails durch verschiedenste Layouts individuell zu gestalten, von anderen Mitbewerbern absetzen. Grußkarten, Bilder, GIFs, Sounds, KUNOMAIL bietet Ihnen jede Menge Spielmöglichkeiten. Auch das Importieren von in IncrediMail erstellten Vorlagen und Grußkarten ist dank einer Importer-Funktion möglich.

hier geht es zum Chip Artikel

Schaut auf YouTube oder Facebook vorbei und abonniert unsere Seiten. Ihr werdet automatisch benachrichtigt sobald dort neue Inhalte zur Verfügung stehen.

FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER