KuNoMAIL - Kuno Logo

KUNOMAIL the email fun continues...

After 20 years of existence, IncrediMail very abruptly announced that it would be shutting down in March 2020. Like most active IM users, we were also very surprised by this. We looked for an alternative and found nothing that even came close to IncrediMail.

We didn't want to give up and were looking for a fun email client that offered the possibilities of IM to write and create funny and simply "different" emails.
After a fruitless search and unsuccessful tests, our idea was born!

With KuNoMAIL we would like to take you into a new and, yes, somewhat different world than the standard email clients of today offer.

We are still at the very beginning of a very long journey and KuNoMAIL is developing step by step. We would like to take you, the (former) users of IncrediMail, with us on this journey and develop a client that you will have as much fun and enjoyment with as you once did with IncrediMail.

Test KuNoMAIL free of charge for 14 days and participate in all program updates in the basic version after purchasing the one-time license.

We are looking forward to you!
Click here to download: go to Download
Your KuNoMAIL team

This is what the CHIP editors say about KuNoMAIL

KUNOMAIL combines a solid range of functions with customizable designs. Fans of the discontinued IncrediMail could find a new home here.

| CHIP Software-Editorial Staff

The CHIP editorial team says:

KUNOMAIL: Clear mail program with retro charm

KUNOMAIL focuses on clarity and only shows the most important elements that a mail client must have on its playful interface. Mail retrieval is supported via IMAP / POP3 with SSL and TLS. You can store up to 8 e-mail accounts in the software, and an assistant helps you set them up. Another typical feature of IncrediMail are the various notifications that creatively announce the arrival of new mail.

But most of all, the software can set itself apart from other competitors through the option of individually designing emails with a wide variety of layouts. Greeting cards, pictures, GIFs, sounds, KUNOMAIL offers you a lot of play options. Importing templates and greeting cards created in IncrediMail is also possible thanks to an importer function.

here is the chip article

Check out YouTube or Facebook and subscribe to our pages. You will be notified automatically as soon as new content is available there.

FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER

KuNoMAIL - Kuno Logo

KUNOMAIL der E-Mail Spaß geht weiter...

Nach 20.-jährigem Bestehen verkündete IncrediMail sehr plötzlich die Abschaltung des Programms im März 2020. Wie die meisten aktiven IM Benutzer wurden auch wir davon sehr überrascht. Wir haben nach einer Alternative gesucht und nichts gefunden, was IncrediMail auch nur ansatzweise nahe kommt.

Wir wollten nicht aufgeben und suchten nach einem E-Mailprogramm welches Spaß macht und die Möglichkeiten bietet die IM geboten hat, um witzige und einfach mal „andere“ E-Mails zu schreiben und zu kreieren.  Nach erfolgloser Suche und erfolglosen Tests war unsere Idee geboren!

Mit KuNoMAIL möchten wir euch in eine neue und ja, auch etwas andere Welt abholen, als es euch die Standard-Emailprogramme von heute bieten.

Wir befinden uns noch ganz am Anfang einer sehr langen Reise und KuNoMAIL entwickelt sich Schritt für Schritt weiter. Wir möchten Euch, die (ehemaligen) Benutzer von IncrediMail, mit auf diese Reise nehmen und ein Programm entwickeln, mit dem ihr genauso so viel Spaß und Freude habt wie einst mit IncrediMail.

Testet KuNoMAIL kostenfrei für 14 Tage und partizipiert nach dem Kauf der einmaligen Lizenz von allen Programmupdates in der Grundversion.

Wir freuen uns auf euch!
Zum Download geht es hier: zum Download

Euer Team von KuNoMAIL

Das sagt die CHIP Redaktion zu KuNoMAIL

KUNOMAIL verbindet einen soliden Funktionsumfang mit anpassbaren Designs.
Fans des eingestellten IncrediMail könnten hier eine neue Heimat finden.

| CHIP Software-Redaktion

Die CHIP Redaktion sagt:

KUNOMAIL: Übersichtliches Mail-Programm mit Retro-Charme

KUNOMAIL setzt auf Übersichtlichkeit und zeigt auf seiner verspielten Oberfläche nur die wichtigsten Elemente an, die ein Mail-Client haben muss. Unterstützt wird der Mail-Abruf per IMAP/POP3 mit SSL und TLS. Bis zu 8 Mail-Konten können Sie in der Software hinterlegen, beim Einrichten hilft ein Assistent. Typisch für IncrediMail sind auch die verschiedenen Melder, die das Eintreffen neuer Mail kreativ ankündigen.

Doch am meisten kann sich die Software durch die Option, Mails durch verschiedenste Layouts individuell zu gestalten, von anderen Mitbewerbern absetzen. Grußkarten, Bilder, GIFs, Sounds, KUNOMAIL bietet Ihnen jede Menge Spielmöglichkeiten. Auch das Importieren von in IncrediMail erstellten Vorlagen und Grußkarten ist dank einer Importer-Funktion möglich.

hier geht es zum Chip Artikel

Schaut auf YouTube oder Facebook vorbei und abonniert unsere Seiten. Ihr werdet automatisch benachrichtigt sobald dort neue Inhalte zur Verfügung stehen.

FACEBOOK YOUTUBE INSTAGRAM TWITTER